m
Taschenbuch 72 Seiten, € 5,95
m
m
Ein spannender Detektivroman für Kinder zum Mitmachen!
Mandy, Bianca, Lisa und Marie sind nicht nur Freundinnen - sie sind auch die Gründerinnen des ROTEN DRACHEN - einem Detektivclub am Rande von Freiburg. Dort passieren seltsame Dinge in der Schule! Nicht nur ein blutverschmierter Brief an Mandy gibt Rätsel auf, auch das mysteriöse Erscheinen des Professors, der als Biologe an der Universität ein geheimnisvolles Labor betreibt, geben den vier Mädchen Anlass, alles einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.
Und das tolle an dem Buch - hier kannst du mitmachen und sogar ein eigener Clubausweis wartet auf dich! 
Der Club der Roten Drachen ist kein Club für Angsthasen und Weicheier!Wir müssen immer offene Ohren und
Augen haben, denn wir sind ein Detektiv-Club und warten nur darauf,dass der Täter in unsere Falle tappt.
Aber das ist gar nicht so einfach, denn wir haben es nicht nur mit Menschen zu tun, sondern auch mit geheimnisvollen Wesen.
 
Wie? Du willst mitkommen?
Dann zeig' mal deinen CLUB-AUSWEIS!
Was? Du hast keinen?
Dann hol’ dir den Clubausweis am Ende dieses Buches, schreibe entweder deinen eigenen oder einen Fantasienamen auf die Karte. Du bekommst nur Punkte und eine Detektivstufe, wenn du die Fragen im Buch richtig beantwortet hast!
 
 
Viel gruseligen Spaß,
wünscht dir deine
 
Mandy
Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!